Markus Tebartz wurde 1967 als Widder auf diesem irdischen Erlösungsplaneten geboren und hatte es schwer mit sich selbst und seinem Eigenwillen. 

Dies ist bis heute allerdings schon ein wenig besser geworden,
hat doch die göttliche Gnade ihn ganz erfaßt und ihm den Segen geschenkt, 
 


Verfasser einiger mystischer Werke und christlicher Schriften sein zu dürfen.  

Berufen wurde er zum Arzt für Naturheilkunde und ist es auch bis heute in eigener Praxis in Langenargen am Bodensee.

 Er wünscht sich nichts sehnlicher, als daß alle Menschen lernen, sich selbst zu erkennen und zu überwinden und zu wachsen im Herrn in der Liebe!

 Niemand ist da ohne Liebe, aber die Liebe Gottes in sich selbst und der Welt zu ganz neuem Leben zu erwecken, das ist das Anliegen der von ihm selbstverfassten Schriften „Gott in der Welt“ und „Die Neuoffenbarung des Johannes-Markus“.

 Gott ist in der Welt, und Er ist ein lebendiger Gott und nicht ein Gott von Toten! Und so wünscht sich der Verfasser dieser Zeilen, der auch selbst der Autor ist, nichts sehnlicher, als daß sich die Menschen dieser Welt 
ein wenig von diesen mystischen Schriften ansprechen lassen und damit 
der allumfassenden Liebe, dem ruhenden, friedvollen Pol der Gottheit in uns und allem Erschaffenen wieder ein klein wenig näher  kommen!